TSV Karlsdorf

Karlsdorf-Neuthard ist eine Gemeinde mit 10.000 Einwohnern und liegt etwa 20 km nordöstlich von Karlsruhe in Baden-Württemberg. Der Turn- und Sportverein 1898 Karlsdorf ist mit über 1.000 Mitgliedern der größte Ortsverein der Gemeinde. Davon gehören etwa 100 Leute zur Faustballabteilung, die mit 6 Jugend-, 2 Frauen- und 2 Männermannschaften am Spielbetrieb teilnimmt.

Der Kern unserer U14 Mannschaft spielt schon seit 2017 zusammen, zwei der Spielerinnen sind erst in dieser Saison zu uns gestoßen. Unser Kader besteht aus vielen noch sehr jungen Spielerinnen, die 2021 mit dem 10. Platz bei der U12 DM ihren bisher größten Erfolg feiern konnten. Unser Ziel für die Deutschen Meisterschaft in Essel ist es, eine gute Mannschaftsleistung zu zeigen, viele Erfahrungen zu sammeln und vor allem Spaß zu haben.

Oben v.l.n.r.: Lea Hirte, Lena Wittenborn, Svenja Zülch
Unten v.l.n.r.: Laura Bastron, Leni Galioto, Hannah Schäfer