Ohligser TV

Ohligs ist einer von acht Stadteilen der Klingenstadt Solingen im Bergischen Land und Heimat des Ohligser TV. Im größten Sportverein in Solingen wird seit 2003 erfolgreich Faustball gespielt. Hierbei wird großer Wert auf die Jugendarbeit gelegt, in der auch die eigenen Bundesligaspieler als Trainer und Betreuer sehr aktiv sind.

Die Mädchen der wU14, die sich als dritte der Norddeutschen Meisterschaft in Ahlhorn für diese DM qualifiziert haben, spielen im Kern schon seit mehreren zusammen. Nachdem die Mannschaft in der vergangenen Feldsaison erstmals U14-DM-Luft geschnuppert hat, gehen die Mädels hoch motiviert in die Hallen-DM. Die Vorrunde auf einem der ersten drei Gruppenplätze zu beenden ist ihr großes Ziel.

Das Team des Ohligser TV